Wo kann man in Düsseldorf Neri Candy Kracie Popin Cookin kaufen?

1 Antwort

Du meinst in der Japanmeile, nicht wahr?

Gesehen habe ich das da noch nie, und ich war ja schon einige Male dort zu Besuch. Aber du kannst anzurufen (in einem der japanischen Supermärkte) oder vor Ort fragen, ob die das extra für dich beziehen und eventuell zurücklegen können. Ist einen Versuch wert, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Das kannst du zusätzlich noch bei "normalen" Asia-Läden probieren.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, damit du schön schenken kannst!

Alternativ tun es andere japanische Süßigkeiten sicherlich auch. So was wie Konpeito zum Beispiel. Von denen weiß ich genau, dass es sie da gibt. Oh! Und ein Tipp: falls du nach Düsseldorf kommst, besuch "Bakery My Heart"— Da gibt es Anpan und Melonenbrötchen. Darüber freut sich deine Freundin garantiert!