wo kann man im internet kostenlos es teil 2 schauen?

4 Antworten

Gar nicht, weil es immer Geld kostet, wenn man nichts kriminelles tun will.

Kostenlos kann man den Film nicht auf legalem Wege schauen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass einen Film illegal zu schauen dasselbe ist, wie etwas aus dem Supermarkt in die Tasche zu stecken und mitzunehmen, nur dass die Hemmschwelle geringer ist.
Mit dieser Einstellung beraubst du alle Menschen die Schweiß und Blut in den Film gesteckt haben, schaue dir einfach mal den Abspann eines Films an. Diese ganzen Menschen haben daran gearbeitet und werden schlussendlich von dir finanziert damit sie dir diese Unterhaltung auch in Zukunft bieten können. Es ist eine Sache des Respekts sich eine solche Arbeit nicht illegal anzueignen.
Des weiteren ist die Qualität von illegalen Streams gelinde gesagt in den meisten Fällen unterste Kanone, so möchte man keinen hochwertig produzierten Film sehen.

Übermorgen (23.01.2020) kommt "ES Kapitel 2" auf DVD und Blu-ray raus und ab dann kannst du den Film auch bei iTunes und Amazon für 4,99€ leihen. Wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst, kannst du den Film auch jetzt schon für 14,99€ bei iTunes permanent kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nichts ist meistens legal und Kostenlos, was wo anders Geld kostet