Wo kann man High Speed!: Free! Starting Days mit Ger Sub gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird erst nächsten Monat in den japanischen Kinos gezeigt (Anfang Dezember)

Dann muss man bis zur DVD-Release warten, bis die Subber mit ihrer Arbeit anfangen können. Oft ist es so, dass deutsche Subber dann englische Vorlagen nutzen; d.h. noch mehr warten.

Ich würde schätzen, man kriegt den Film dann spätestens in einem halben Jahr zu sehen, aber ich garantiere für nichts c:

Hoffe, ich konnte helfen,

pianistin1412 :)

Otaku4913
Fragesteller

danke! War wirklich sehr hilfreich!

Otaku4913
Fragesteller

uhmm...noch eine Frage: Auf Instagram posten schon viele Free!-Fanseiten Bilder vom Film. Kann es vielleicht doch sein, dass sie den Film gesehen haben? Sonst könnten sie ja eigentlich wohl nicht so viel darüber wissen, oder?

pianistin1412  10.11.2015, 20:43
@Otaku4913

Ich bin nie auf instagram unterwegs aber es kann gut sein dass es Bilder vom Trailer sind; manchmal gibt es aber auch japanische Magazine, die darüber berichten und diese Bilder halt "Extras" sind^^.

Und danke für den Stern!