Frage von akira0808, 41

Free! High Speed starting Days Ger Sub/Dub?

Hallo^^ Ich würde so gerne das Movie schauen, aber im Internet gibt es nur auf Englisch,selbst die Dvd's. Kommt da noch irgendetwas auf Deutsch raus, Ger sub reicht völlig?! Danke im vorraus.

Antwort
von melodramatic5, 31

Hi ^__^

Ich suche leider auch schon lange danach, allerdings ist er, obwohl er schon 2015 rauskam, auf deutsch leider nicht verfügbar.

Dieses Jahr, Anfang des Jahres lief der Film in den deutschen Kinos (nur Großstädte) und beim Anime Film Festival von Peppermint Anime an einem Tag (mit deutschem Sub).

Ich glaube allerdings nicht, dass der Film in nächster Zeit mit deutschen Subs im Internet erscheint, da ihn dafür erst jemand übersetzten müsste oder uppen und dafür braucht man die Lizenz und die bekommt man nur sehr schwer. :(

Aber er wird mit Sicherheit bald auch auf deutsch rauskommen, da Peppermint die Lizensierung schon hat.

Es ist allerdings auch oft so, dass bestimmte Filme/Movies und Specials von Anime nur auf Japanisch und Englisch erscheinen. So wie bei Kuroko no Basket. Da gibt es einige Ovas auch nicht in anderen Sprachen.

Man kann ja trotzdem hoffen.

Lg :) 

Kommentar von akira0808 ,

Danke für die Info. Ja mir reicht es vollkommen wenn er auf DvD erscheint, da ich leider kein English kann, muss ich es auf Ger Sub schauen. Vielen dank^^

Kommentar von melodramatic5 ,

Ok.^^ Also ich denke, dass Peppermint auf jeden Fall als DvD rausbringen wird, allerdings gibt es ihn in Japan auch noch nicht allzu lange weshalb ich denke, dass er erst irgendwann nächstes Jahr bei uns erscheinen wird. 

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community