Wo kann man HD+ Karte kaufen?

4 Antworten

Karten gibt es zur Zeit nur mit Receiver. Das soll sich im Herbst ändern!

Eine Karte alleine reicht für den Empfang noch nicht aus. Im Receiver muss auch die für HD+ nötige Entschlüsselungstechnik stecken. Das ist bei den Geräten mit HD-Plus-Logo (HD+) immer der Fall. Bei anderen Receivern braucht man ein passendes Entschlüsselungsmodul (CAM) für den CI-Schacht und in der Regel auch noch ein Software-Update vom Hersteller der Box. Das wird aber nicht für alle Geräten angeboten. Die Jungs von digital-room haben das Thema in einem Video mal wieder ganz schön erklärt: http://www.digital-room.de/wissen/movie/176

Megashop.ch,Ebay.com,Ricardo.ch ;)

asusx72
Fragesteller

ich mein eher sone seite wie amazon