Wo kann man Handballschuhe in Stuttgart kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme selber von Stuttgart bin auch torwart und ich gehe immer nach Stammheim zum sportline den Laden kann ich bloß empfehlen super Beratung und alles und wenn man aus einem Sportverein kommt mitkommt man nochmal Prozente (muss man aber an der Kasse sagen von welchem Verein man kommt) Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl

Für Torhüter würde ich generell Schuhe der Marke Salming empfehlen. Der Torhüter von der SG Flensburg-Handewitt Matthias Andersson trägt auch solche. Torhüter brauchen andere Schuhe als Feldspieler, und da sind Salming Schuhe sehr gut geeignet.

Kaufe dir vielleicht welche von Decathlon(<-richtig geschrieben?). Von da hab ich meine.