Welche Läden sind im Milaneo in Stuttgart?

2 Antworten

Schau im Internet die haben eine Website :)

ShadowGirlxx
Fragesteller

okay danke:)

Hallo ShadowGirlxx,

sag' mal: Ist dein Google kaputt oder schon im Feierabend?

Das Milaneo hat eine eigene Webseite, da kannst du nachschen, welche Shops dort sind.

Einfach mal unter http://www.milaneo.com/shopsuche/ nachschauen, ist ganz easy und relaxed :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich war ein Mal dort und war enttäuscht. Seitdem war ich nie mehr dort obwohl ich in der Stadt wohne. Ist einfach zu weit vom Zentrum weg.

ShadowGirlxx
Fragesteller

danke:) warum warst du enttäuscht?:/

ichausstuggi  11.12.2015, 22:55
@ShadowGirlxx

Zum Einen, weil's so weit vom Haupbahnhof entfernt ist und ich für eine Haltestelle nicht mit der Stadtbahn fahre. Zum Anderen, weil ich nicht scharf auf solche Billigshops wie Primark bin - glaube, dass ich dafür zu alt bin. Aber auch so: Alles etwas unübersichtlich, weil die Shops auf drei Gebäudeteile verteilt sind und nicht so groß sind wie an anderen Standorten.