wo kann man haarfarbe keufen die nur so 3-7 tage hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im dm bei den Haarfarben gibts so kleine, unauffällige Päckchen, etwa 10x5 cm die aus so biegsamen Alu-Material sind. Also ohne Kartonpackung rundherum. Wie die Päckchen wo manchmal Gesichtsmasken drin sind. Halt mal nach der marke "Viva" Ausschau. Es müsste "Schaumtönung" oder so heissen und hält ein paar Tage!

Dominostein21
Fragesteller

weist du wie viel das ungefär kostet?

Fledermaus92  05.10.2013, 21:00

Es kostet so 3 bis 4 Euro, zumindestens hier in Österreich, weiß nicht ob es in Deutschland viel anders ist. Aber auf keinen Fall mehr als zehn Euro. Ach ja, aber leider funktioniert es nicht wenn du sehr dunkle Haare hast, aufhellen kann man damit nicht. Wenn du blonde/hellbraune/mittelbraune Haare hast sollte es funktionieren!

Dominostein21
Fragesteller
@Fledermaus92

oh das ist schlecht ich habe braune haare :( meine freundin hat och braune haare bei ihr geht es!! danke jedenfalls (:

Frag am besten deine Freundin wo sie die Haarfarbe gekauft hat. Wird sie dir sicher sagen.

Dominostein21
Fragesteller

weis sie net -.-

Baumaus  05.10.2013, 20:51
@Dominostein21

Habt ihr einen dm? Würde mich bei da mal erkundigen, die können dir sicher helfen.