Wo kann man gute Muster / Grafiken finden, wie im Foto?

2 Antworten

entweder selber machen, zb mit einer kamera mit makro-funktion, und dann etwas bearbeiten,
oder direkt digital herstellen oder eben herstellen lassen von einer KI,
oder bei google suchen und runterladen bzw kaufen, je nachdem wofür du die brauchst. einfach mal nach zb "simpel textur bilder" gesucht, da kamen solche bilder

hallöchen,

naja, es kommt drauf an, was du mit den mustern machen möchtest. also, ich meine suchst du muster zur anregung oder willst du sie abmalen oder verwenden zur fotobearbeitung oder oder oder...

als ich nämlich das blaue bild gesehen habe, war mein erster gedanke tapete. jetzt habe ich mal gegoogelt und da findest du extrem viele, tolle muster und grafiken.

https://www.google.de/search?q=tapeten+muster&tbm=isch&ved=2ahUKEwj0iNmfv-6DAxWByQIHHV3wDzQQ2-cCegQIABAA&oq=tapeten+muster&gs_lcp=CgNpbWcQAzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBggAEAUQHjIGCAAQBRAeMgYIABAFEB46BAgjECc6CggAEIAEEIoFEEM6CAgAEIAEELEDOgsIABCABBCxAxCDAToOCAAQgAQQigUQsQMQgwE6BAgAEANQvw5Y7yVgmyloAHAAeACAAaIBiAHLC5IBBDExLjSYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=pA-tZfSmOIGTi-gP3eC_oAM&bih=468&biw=1086&hl=de

wie gesagt, ist die frage wofür maßgeblich, ob du mit meiner antwort was anfangen kannst.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel