Wo kann man gut Relikte aus dem 2. Weltkrieg kaufen, natürlich sollte alles Original sein?

2 Antworten

Zunächst solltest du genau definieren, was Du unter Relikten verstehst?

Ich persönliche sammele Deutsche Militaria aus dem Zeitraum 1914 bis 1945. Bezüglich Händler findest du mit Hilfe von Google eine breitgefächerte Auswahl. Privat würde ich nur von persönlich bekannten Leuten kaufen. Eine Alternative wäre auch sich mal in einem Forum für Militaria anzumelden. Dort kann man einiges lernen und auch von Privat das ein oder andere gute Stück kaufen.

Aber Vorsicht! Gerade in diesem Bereich gibt es viele Kopien und nachgemachtes Zeug!

Google nach welchen in den USA, da gibt es die kuriosten Vögel, vor kurzem soll Bernie Ecclestone ein paar Preziosen verkauft haben. Oder frag einfach bei den Familien von Veteranen nach.