Wo kann man Fussfetisch-Dates knüpfen?

2 Antworten

Frauen sind da einfach zu kompliziert, das wird dich auf Dauer frustrierend. Hab das selbe Problem auch, aber hab gemerkt , das es da eher nette kerle gibt, die es mögen wenn man ihnen die Füße leckt. Aber seit ca 3 Jahren ist das auch nähe Köln sehe sehr schwierig geworden noch reale treffen zu finden. Viele haben zwar Füße, wissen aber leider rein gar nix damit anzufangen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plsdontfindme  13.05.2022, 13:14

Wenn man einfach normal ist und sich nicht weird anstellt, ist es in keinster Weise schwer was bei frauen zu bekommen xD

Keine Ahnung fuer deine Gegend; verwoehne deine eigenen Fuesse in der Art und Weise was dein Wohlfuelgefuehl anspricht, z.B.: eigene Fuesse bewundern, Massage, eincremen fuer zarte Haut, Nagellack, Tattoo (zuerst mit Henna, da voruebergehend, zum Herausfinden was dir gefaellt und ob es dir dauerhaft gefaellt), Haare auf den Zehen und Fussruecken elektrisch rasieren (Massage geniessen, auf den Fuessen sind viele Nervenenden und abwechselnd glatte Haut und Haarwuchs mit den Haenden befuehlen und anschauen - steigert mein Wohlfuehlgefuehl

elzvolooo  15.08.2023, 07:22

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.