Wo kann man Freunde finden wenn man keine hat was habt ihr für Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte jahrelang keine freunde und habs mal mit einer App namens amino versucht. Dort habe ich wirklich zu einigen eine sehr gute beziehung, hab eine beste freundin die sogar in meiner Nähe wohnt und einen boyfriend, der auch in meiner Nähe ist. Wir kennen uns schon seit jahren und ich bin echt happy, beide besuchen zu können.

ich muss sagen, dass ich bessere freunde im internet getroffen habe als in der schule oder in meiner stadt. Vllt hast du ja auch dieses Glück ^^

Wo wohnst du denn? Stadt oder Land?

An sich vielleicht ein Hobby aneignen und dann in einem Verein dazu Freunde finden oder zB bei Skaten im Skaterpark auf Leute treffen. Zocken und eventuell Gleichgesinnte in der Umgebung finden oder sogar nur im Internet. Auf Parties mitgehen auch wenn du niemand kennen solltest.

Früher in meiner alten Schule hatte ich auch keine Freunde. Ich war immer aufgedreht und so mochte mich keiner. Ich wollte unbedingt so wie jeder Freunde haben. Als ich in eine andere Schule durfte, habe ich mich besser angestrengt und verschiedenen Mensxhen im Unterricht geholfen. Menschen versucht kennenzulernen und war mehr positiv. Dann sind Welche auf mich zu gekommen und ich hatte durch meine positive Entwicklung Freunde. Mittlerweile bin ich in der 8 Klasse und habe eine beste Freundin und einen Freund. Ich hoffe es hilft dir weiter.😀 Viel Glück noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung