Wo kann ich christliche Freunde finden?

9 Antworten

Also wir haben jeden Monat Jugendversammlungen (freie evangeliumschristen/Pfingstler) aus allen Regionen. Da kommen ein paar Gemeinden und machen Gottesdienst und haben dann viel Spaß. Letztes Mal war bei einer, da waren über 100 Jugendliche:) nächste Woche fahre ich zu einer anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beispielsweise in einer Jugendgruppe einer Kirchen- oder Pfarrgemeinde. Wenn du gern singst, auch in einem Kirchen- oder Oratorienchor.

Klappere einfach mal die Webseiten der umliegenden Gemeinden ab!

Hey, bin gerade selber auf der Suche nach christlichen Freunden. Wenn du Lust hast meld dich bei mir :)