Wo kann man Filme streamen?

3 Antworten

Damit machst du dich strafbar, dass weißt du hoffentlich auch.

congaaa  10.01.2022, 23:14

Nein, macht er nicht. Nur der Download ist strafbar. Erst informieren, dann posten ;)

Lindan001  10.01.2022, 23:14
@congaaa

Ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen Mr. Conga ;)

gfgfgf1902  10.01.2022, 23:17
@congaaa

Das streamen wurde schon vor ein paar Jahren strafbar gemacht und ist somit keine Grauzone mehr. Liegt daran dass die dateien kurzzeitig im Cashe Speicher des Browsers liegen und somit runtergeladen wurden

MrDemi  10.01.2022, 23:17
@congaaa

Doch man macht sich strafbar. Da diese Seiten keine Lizenz fĂŒr die flime und Serien haben und sie diese einfach so hochladen ist alleine das ansehen schon illegal und man kann mit hohen Geldstrafen rechnen

gfgfgf1902  10.01.2022, 23:19
@Lindan001

also eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass man fĂŒrs streamen ne Strafe bekommt. Die wollen sie Seitenbetreiber, nicht die Konsumenten

Tzezeu
Fragesteller

Das tut nicht zur Sache

Lindan001  10.01.2022, 23:16
@Tzezeu

Hier sind bereits schon einige Kommentare zu Streaming-Plattformen

MarioRaetzel  11.01.2022, 12:48

Wenn es eine Seite ist, die Raubkopien veröffentlicht, ja, dann macht er sich strafbar. Doch es gibt auch einige Seiten, wo man völlig legal Filme kostenlos sehen kann wie z.B. "Netzkino". Doch auf diesen Seiten sind nur so 5 wirklich gute Filme dabei, der Rest sind eher C-Filme.