Wo kann man Euroscheine in Original Größe kaufen?

2 Antworten

Und für einen Theaterauftritt sind diese größenveränderten Scheine tauglich.

Nazghul
Fragesteller

Brauche dennoch die 100%

Madita69  05.01.2019, 22:09
@Nazghul

Wirst Du nicht finden, denn die eine Seite ist dann schon zu nah an dem echten Schein und könnte als Fälschungsversuch ausgelegt werden.

Nazghul
Fragesteller
@Madita69

Sicher? Auch wenn auf Chinesisch drauf steht das es Fake ist?

Nazghul
Fragesteller
@Madita69

Das steht ja klein drauf, deswegen die Frage ob das auch als fälschung ausgelegt werden kann? wäre ja lächerlich

Madita69  05.01.2019, 22:47
@Nazghul

Dann kauf sie doch einfach "mit chinesisch"......🤦‍♀️.....ist doch "Dein Theaterstück".