Wo kann man einen Rosenkranz kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Kloster. Bei deinem Pfarrer. In einer Devotionalienhandlung. Und übers Internet. (Allerdins zahlt sich das bei einer kleinen Bestellung nicht aus, die Gesamtkosten wären zu hoch.)

In Jerusalem - von da hat mir die Kirchenälteste einen mitgebracht. Auch vom Münchener Weihnachtsmarkt habe ich einen hier und von Montserrat (nördlich von Barcelona). Dann bleiben Dir natürlich noch alle Flohmärkte und alle katholischen Kirchen. Du brauchst nur mal den Platz vor Deinem PC zu verlassen - uuuuuund - überall Rosenkränze !

Frag mal bei einem Klostershop nach. Meine Tante hat sich immer einen im Kloster Beuron bestellt. Oder farg deinen Pfarrer.

in einem Kloster, oder manchmal gibt es ja auch so kirchenshops!?

Einfach mal den Priester fragen, oder in einer kirchlichen Buchhandlung