Wo kann man einen bildertausch mit dem gleichen Geschlecht machen w13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst das bei so gut wie jedem Messenger machen.....

Sollte allerdings irgendwer auf den Trichter kommen das ihr sowas macht dann macht ihr euch indirekt der Kinderpornographie strafbar.

Die sexuelle Selbstbestimmung und die Strafmündigkeit setzt in der Regel erst mit 14 ein weshalb eure Eltern deshalb auf den Deckel bekommen werden weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, unangenehm wird es aber dann Aufjedenfall für euch.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem alter würde ich dir tatsächlich davon noch abraten, da du da sehr schnell an ältere hebephile personen gelangst die sich als jünger ausgeben.

Sowas ist nie richtig sicher, sei vorsichtig im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin w16 und habe bisher bildertausch mit freundinnen getan!

und brustbilder auch mit 2 jungs°!

ansonsten gibt es leider f 13 jahrige keine offizielle seite!

geht nur per personliche Mail