Intimer Bildertausch mit dem gleichen und anderen Geschlecht?

13 Antworten

mach ich sogar auf GuteFrage ab un zu XD

Völlig normal, grad wenn man Single ist.

Ich ( 44) kann davon nur abraten. Arbeite auf einer Station eine Kinder und Jugendpsychiatrie und mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Patienten gibt die Ängste und Depressionen haben da sie intime Bilder mit anderen getauscht haben oder auch Videos. Diese haben in den Fällen die Runde gemacht und irgendwann hatten Mitschüler die Sachen gesehen und weiter geschickt. Ich habe selten so traurige Jugendliche gesehen.

Bitte verschickt keine intimen Bilder von Euch denn sie können in falsche Hände geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Habe es mal gemacht, die unfassbare Angst, die dann mit der Trennung einherging will ich nicht nocheinmal spüren, nein danke.

NEIN.

Später findet man eventuell diese "Bilder" im Internet, wenn's geil kommt erkennt Einer Dich sogar und Du hast für Deine Zukunft viel Spaß mit MOBBING und VERARSCHE.

Wie es einem (dummen) Mädchen hier in der Uni gegangen ist.

Die wurde dann nicht mehr glücklich und ward auch später nicht mehr hier gesehen.....

Ja aber nur ohne Face und wenn ich gewisses Vertrauen habe.