Wo kann man ein Fön ohne Ton kaufen?

7 Antworten

Den hätte ich auch gern.Wenn es den geben würde hätte jeder Frisör schon welche.Sab bescheid wenn Du weißt wo es den gibt. Gruß

Der lautlose Fön wurde erst Ende 2013 zum Patent angemeldet. Es gibt noch keinen auf dem Markt. Allein Physikalisch ist das so ein riesen Aufwand das diese Teile wohl auch sehr teuer werden. Es gibt allerdings sehr leise Föns von Rowenta z.B.

Haartrockner von Philips haben einen leisen Ton

Ein Fächer ist besonders leise und verbraucht ganz wenig Strom ;-)

Was?  Ohne Ton?  noch nie gehört. Beschreib das mal genauer.

igorMB
Fragesteller

es gibt schon nur ich weiß nicht wo man es kaufen kann

acoincidence  06.03.2015, 19:01
@igorMB

Was meinst du jetzt genau ohne Geräusch oder ohne Ton kern als Isolator? Wenn du echt meinst das es ein haartrockner ohne hörbare Geräusche gibt. dann beanstande meine Antwort weil ich eh nicht mehr antworten werde.