Wo kann man echten Silberschmuck etc. preisgünstig kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet und vor Ort bei den großen bekannten Marken, wie Thomas Sabo und Pandora, aber auch bei Christ. Ansonsten thejewellershop, Amazon, ebay, Diemer, Juwelo... eigentlich überall. Fast jeder Supermarkt und so ziemlich jede(r) Drogerie und Modeladen haben einen Aufsteller mit Silberschmuck.

Dort steht dann 925 Sterling Silber dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

In Schmuckläden, oft auch bei Discountern oder Drogeriemärkten. Es steht immer dabei, was es ist.

Auch bei Goldankäufern und Pfandhäusern. Ist alles geprüft und in Ordnung. Und wenn Du dort nach Stempeln fragst, wird man diese Dir gerne zeigen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

flohmärkte, allerdings musst du dort erstmal herausfinden ob der schmuck echt ist und kein modeschmuck ist

LiamTJ1102
Fragesteller

Und im Internet ? Kennst du da irgendwelche Seiten ?