Wo kann man echten Maissirup kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder kann ich Rock Candy auch mit einem anderen Sirup machen?? Muss aber trotzdem GENAUSO aussehen; wie es dann schmeckt ist egal

Hallo Craapy! Ich weis, was du vorhast! Am besten gedlingen dir die Candys mit dem Syrup von Aunt Jemima, ist in den USA erin absoluter Geheimtipp! Bekommst du hier: http://goo.gl/zs7ayB

Viel Spass bein der Zubereitung...

Maissirup ist üblicherweise als Glukosesirup im Handel! Für Bonbons 45 Be kaufen. Bei deli-vinos im Netz zu kaufen.