Wo kann man echte Dinosaurier Krallen/Knochen kaufen?

2 Antworten

Nächste gute Gelegenheit: Rock Summit 2022 "EVOLUTION" vom 08. bis 11. September 2022 im Colorado Convention Center, Downtown Denver/CO. Dort ist das Angebot riesig und die Preise akzeptabel. Wenn du nicht so weit reisen wilst oder kannst, dann auf den "Mineralientagen München" (Messegelände) vom 30.09. bis 02.10.22. Was du suchst ist dort im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es bei manchmal Ebay. Oder in spezialisierten Onlineshops.

Ich würde aus dem Bauch sagen ca. 200€ müsste man dafür mindestens einplanen.

Nachbildungen gibt es ab ca. 10€