Wo kann man duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an Autobahntankstellen. Viele haben Duschen.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Es gibt auf Rasthöfen Duschen für Fernfahrer. Ich weiß allerdings nicht, ob die zB jemand mit einem kleinen Camper auch benutzen darf.

Früher gab es dafür kleinere Bäder in den Stadtteilen, die quasi eine WaschhausFunktion hatten, als nen eigenes Bad nicht Standard war. Theoretisch kann man natl. immer noch zum Duschen in ein Schwimmbad gehen, was aber dann vergleichsweise teuer ist! Ansonsten muss man sich wohl mitm Waschlappen waschen, TrockenSchampoo nehme und die warme Dusche auf 1× pro Woche beschränken!

Wir sind mal 10 Tage quer durch Deutschland gereißt und duschen ist tatsächlich das größte Problem.

An manchen Campingplätzen kann man duschen. Aber oft nur mit einem Gebühr verbunden wobei du als Frau mit bisschel flirty da vermutlich weniger probleme hast.

Schwimmbäder gehen immer aber auch hier sind kosten dabei.

Wenn du im Norden / Meer unterwegs bist oder an Seen gibt es manchmal öffentliche / kostenlose duschen.

Was du immer und überall hast wenn du Autobahnen fährst sind die Duschen die auch die LKW Fahrer nutzen an den Raststätten aber auch hier selten ohne Gebühren.

Autobahn Raststätten haben meistens immer Duschen. Die Benutzung kostet zwischen 3 - 5 Euro.

Auf Autohöfen ebenfalls.

Als ich noch in italien war hatte ich eine freundin gehabt die monatelang draussen gelebt hat und sie sagte dass sie im fluss gebadet hat ich weiss nicht ob man in deutschland in seen die haare shampoonieren darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹