Wo kann man Druckerpapier kaufen (außer in Technikläden)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Supermärkte haben Druckerpapier. Schreibwarengeschäfte haben oftmals ebenfalls Druckerpapier ("Kopierpapier"). Selbst in den meisten Postfilialen bekommst Du das mittlerweile schon (wenn auch zu einem recht hohen Preis).

Ich kaufe Druckerpapier nur noch online. Mit Papier vom Discounter habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Meist ist es so dünn, dass es sich nicht beidseitig bedrucken lässt und Mal bleibt es im Drucker hängen, weil zu viele Blätter gleichzeitig eingezogen werden. Da bezahle ich lieber ein paar Cent mehr, bekomme es direkt nach Hause geliefert und spare mir viel Zeit und auch Nerven mit hochwertigerem Druckerpapier. Ich kaufe immer bei der Büromarkt Böttcher AG ein. Da findet man schnell was man braucht. (https://www.bueromarkt-ag.de/druckerpapier.html)

Gibt es natürlich auch in Schreibwarenläden, Supermärkten, Ebay, Amazon usw.!

pony  17.06.2015, 16:46

du nimmst mir das wort aus dem mund...

und bei der post bekommt man es auch.

DieWahrheit64  24.06.2023, 09:01

Hört gefälligst eeeeeendlich auf immer sooo scheiss aggressiv und hasserfüllt und bösartig zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei LIdl diese Woche - 500Blatt 2,99€

VG pw

..aktuell bei Lidl für 2,99 EUR/500 Blatt.