Wo kann man dieses Kleidungsstück kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ThePIYoBE👋

Bild zum Beitrag

Über die rückwärtige Bildersuche habe ich das hier gefunden ist in etwa der gleiche, den du da hast auf dem Bild nur ist er schwarz/weiß und nicht weiß/schwarz.

Leider führt der Link ins Nirvana, der Artikel ist nicht mehr verfügbar, aber was das ist?

Das ist ein Cardigan würde ich mal sagen, ein eleganteres Modell

MONACO blue Strickjacke Perlenverzierung und Schmuckknöpfe (otto.de)

Über die gleichen Anzeigen, habe ich ähnliche Modelle gefunden und mal einen Link reingestellt, von einer Seite, die noch existiert. Das Modell ist nicht exakt wie das was du suchst aber kommt näher heran.

Ich empfehle dir auch mal die rückwärtige Bildersuche. Dazu habe ich einfach auf dein Bild das du eingefügt hast draufgezeigt, dann erschienen 3 Reiter Visuelle Suche, In Sammlung speichern und Einstellungen.

Mit einem Klick auf visuelle Suche wird dann ein neuer Tab geöffnet und du kannst verwandte Inhalte oder ähnliche Produkte finden.

 - (Frauen, Kleidung, Mode)