Wo kann man diese Koala Bären kaufen (Kekse)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real, gut sortierten Rewe Märkten, Edeka, Kaufland, teils in Asiatischen oder Türkischen Lebensmittelläden, .... da hab ich die zumindest schon überall gesehen. Muss man teils nur etwas suchen zwischen dem ganzen anderen Kekszeug.

Im Supermarkt.

Miriana62
Fragesteller

Ja, aber in welchem? 😁

Kaufland hat die auf jeden Fall!

Du erreichst mit dem Foto, dass ich geistig wieder 5, 6 Jahre alt werde und das Leben eigentlich ganz gut ist 😉

Globus hat sie im Sortiment

blacksheepkills  09.04.2021, 07:36

Echt jetzt? Ich gehe da nie einkaufen, aber wenn das stimmt muss ich da heute mittag vorbei fahren :)

Bei uns im Globus, Rossmann,Dm,Kaufland und Edeka habe ich Sie gesehen wenn nicht Internet bestellen