Wo kann man diese Jelly Beans kaufen? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Müller gibts die :)

Jelly Beans hatte ich letztens erst bei Lidl gesehen. Die hatten da letzte oder vorletzte woche Amerikanische sachen.

Ob die jetzt noch welche haben weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob die diese angebote immer Deutschlandweit gleich haben.

Ansonsten sollte es sowas sicher auch bei edeka oder real geben. Zumindest in den ganz großen märkten.

DerStrohhalm
Fragesteller

Okeei danke. :)

Bei uns gibt es sie bei Karstadt zum selbst zusammen stellen, aber auch beim Rewe habe ich sie schon in kleinen Päckchen an der Kasse gesehen. Ansonsten halt im Internet bestellen.

DerStrohhalm
Fragesteller

Danke. :D

Rewe oder Müller (:

DerStrohhalm
Fragesteller

Danke. :) ..Bei uns im Rewe gibts die nich :o ..ich guck mal :D