Frage von BossCB, 97

Wo kann man die klassische Tipico App für Android downloaden?

Suche die klassisch Tipico App, also nicht die neue Version. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich die herunter laden kann hab bis jetzt nämlich noch keine Seite gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 74

Hallo,

ich glaube du musst zuerst die neue mobile App runterladen. Anschließend kannst du im Menü ganz unten auf die "klassische" App wechseln.

VG

Antwort
von xLukeSkywalker, 67

also es könnte so funktionieren:

du gehst auf tipico, dann fährst du ganz runter und clickst auf zur klassischen ansicht.

danach klickst du unten auf information, dort gibt es den button "als app installieren"

dahinter könnte die classic app für android sein, wenn nicht, dann wirds schwer sie für android zu finden ;)

Antwort
von Th3Tobb, 65

Guck auf tipico.de da kannst du die irgendwo downloaden, fibts jedoch nicht im playstore. Mfg