Wo kann man die deutsche Fassung von Sword Art Online: Alicization streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 25. Juli wird Donnerstags immer eine neue Episode der Serie bei Animax+ (via Amazon Channels) mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Die weiteren Folgen der ersten Hälfte werden ab dem 26. September dieses Jahres ebenfalls wöchentlich dort erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

WAKANIM und Animax on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zum einen würde ich an deiner Stelle abwarten bis alle Boxen der ersten 24 Episoden draußen sind und die letzte Box erscheint erst gegen Ende/Anfang Februar/März.

Du willst doch nicht alle 1-2 Monate abwarten für 4-6 Episoden zum anschauen wäre doch voll Blöd. Noch dazu dass die erste Episode ca. 40min lang ist.

Meine andere Empfehlung ist aber dass du wartest bis auch die andere zweite Hälfte draußen ist, ich weiß dauert lang aber immerhin kannste dann sagen dass du dann genüsslich alle Folgen des „Alicization-Arcs“ dir reinziehen kannst ohne irgendwie in einem Cliffhanger zu sein oder abzuwarten wie es weiter geht.

Welcher Streaming Anbieter es auf Deutsch anbietet ist noch nicht bekannt, aber wenn du mich fragst wer es am ehesten haben könnte würde ich auf „Wakanim“ Tippen eventuell auch „Anime on Demand“ ist aber leider jetzt „noch“ nichts bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animeartemis  26.08.2019, 19:36

Wakanim, die gehören zu peppermint