Wo kann man detailliert Tarife einsehen?

1 Antwort

ich schlage dir vor dass du dich erstmal gründlich einarbeitest. Wenn du Mitglied der Gewerkschaft bist, hast du natürlich Anspruch auf den Tarif, ansonsten hast du da keinen Anspruch. Deine Gewerkschaft wird dir auch Auskunft geben ob du richtig bezahlt bist.

eine übertarifliche Bezahlung gibt es in der Regel nur für besonders gute und eingearbeitete Mitarbeiter. nach drei Monaten ist nicht damit zu rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen