Wo kann man den Manga L-DK von ayu watanabe auf deutsch online lesen?

3 Antworten

Wenn du den Manga online lesen willst, dann geht das nur auf Englisch z.B. auf mangafox.me oder mangareader.net. Es gibt vergleichsweise nur sehr wenige Manga auf Deutsch im Internet. Wenn es den auf Manga-Tube.org oder Wiemanga.com nicht gibt, dann sieht es schlecht aus.

Wenn es unbedingt Deutsch sein MUSS, dann kauf dir den Manga. 16 Bände sind hierzulande bereits erschienen. In Japan gibt es 19 und dort läuft der Manga noch.

wieso lesen ? du kannst den live action film gucken der ist echt gut ! wenn du willst kann ich dir den link schicken :)