Wo kann man den Manga "Aimai na wolf kaufen/bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde außerhalb von Japan nicht lizenziert.

Selbst in Japan scheint er noch nicht als Manga Band erschienen zu sein. Bei Amazon kann man aber einzelne Kapitel als eBook kaufen, wenn ich das richtig sehe.
https://www.amazon.co.jp/s?k=あいまいなウルフ&ref=nb_sb_noss

Lilli607
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir weiter. 👍

Da es den nicht bei Amazon gibt, schau mal noch ob es bei dir irgendwo Mangaläden gibt. Die haben immer eine sehr große Auswahl und manchmal sogar englische und selten auch mal japanische Ausgaben von Mangas, die es nicht auf deutsch gibt.
Da Mangaläden unter Buchläden fallen müssten die eigentlich alle offen sein.

(Zumindest gibt es bei unserem hier auch mal japanische ausgaben.)