Wo kann man Demon Slayer: To the Swordsmith Village gucken?

2 Antworten

Karten für die Premiere am 26.2 in Berlin sind schon ausverkauft, aber ab Anfang März kommt noch ein regulärer Kinostart in mehreren Kinos in Deutschland.

Und warum gibt es ein Film wenn es von der Serie selbst wöchentlich nur eine Folge geben wird?

zusätzliche Einnahmen und den Hype nochmal ankurbeln. Außerdem ist das nur die erste Folge des neuen Arcs zusammen mit den letzten beiden Episoden der zweiten Staffel (Entertainment District Arc)

HuiPeng  20.02.2023, 01:53

Ich selber hab schon Karten für den 7. März vorbestellt (gekauft).

7 März Cinemaxx.

Hab schon Karten vorbestellt vorgestern.