Wo kann man das Eis von Jiraiya kaufen :)?

7 Antworten

Es gibt twinni , es ist zwar nicht blau sondern grün orange, ist leider nicht in Deutschland aber in Österreich vielleicht wenn du in die Ferien fährst…

Bild zum Beitrag

Wird es wohl bei den verschiedensten Discountern geben.

Habe in Google übrigens "Eis mit zwei Stielen" eingegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
 - (Anime, Essen, Serie)  - (Anime, Essen, Serie)

Das nennt sich umgangssprachlich Zwillingseis und gab es früher auch vermehrt in Deutschland zu kaufen. Mittlerweile gibt es das bei uns kaum noch zu kaufen (wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen).
Ist im Grunde aber auch nur stinknormales Wassereis in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

LG

Ja es gibt Twinni

Kennt ihr alle "Twinni" nicht? 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese regelmäßig AniManga.