Wo kann man Chocomel Kapseln/Pads kaufen?

Chocomel Halter mit Pads - (kapseln, pad, Senseo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vom Hersteller selbst weiß ich, daß dieses Produkt vom Markt genommen wurde und nicht mehr hergestellt wird. Deshalb finde ich es ein Frechheit, daß die Halter noch immer überall erhältlich sind. Stellung dazu wollte man aber nicht nehmen, eine entsprechend Mail von mir wurde einfach ignoriert.

Falls du das Teil schon gekauft hast, hast du - genau wie ich - die A...karte gezogen; wenn nicht, FINGER weg...

also wir bestellen die auch bei amazon :)

TrueSolitaire
Fragesteller

hast Du mir da nen Link? Ich finde bei amazon nur die padhalter

Hauptsache unnachhaltig und teuer mit viel Müll, was?

TrueSolitaire
Fragesteller

Ich schwöre, dass ich die Kapseln recyclen werde.

Yellowstone  01.10.2012, 13:54
@TrueSolitaire

Schwöre lieber, sie gar nicht zu kaufen, damit würdest du der Erde jede Menge Stress ersparen, aber da steht der Egoismus natürlich davor, nicht wahr?