Wo kann man bungo stray dogs auf deutsch gucken?

7 Antworten

Prosieben MAXX Mediathek 3 Folgen jeden Freitag (2. Staffel) Ansonsten nur BD/DVD oderb legal und kostenlos mit Untertiteln komplett auf Crunchyroll

  • AniWorld.to wenn du es komplett auf Deutsch haben willst

(ist aber glaube ich illegal, bin mir grad nicht so sicher, weil ich eigentlich nur noch auf Zoro.to mit Englisch Untertitel schaue)

Pro7 MAXX (dt.), Crunchyroll (ger sub, OmU) oder Steam (eng sub, OmU).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Fussball1412  24.04.2020, 23:40

Steam hat einen Streaming Anbieter? Oder muss man die kaufen?

mit Sub auf Crunchyroll.

Crunchyroll gersub und anime 4 you. One (ohne lehrzeichen ist auch nicht legal) mit dub

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche