wo kann man Bundesliga umsonst gucken?

2 Antworten

Legal in einer Sportkneipe z.B., aber wenn du nichts bestellst, können sie dich natürlich rausschicken.

Legal ist es wenn du die Bundesliga über Livestreams von ausländischen Free-TV-Sendern im Internet anguckst. Sofern du dafür Geoblockingsperren umgehen musst, ist die Rechtslage nicht eindeutig. Viele Anwälte halten das auch noch für legal, manche aber auch nicht.

Illegal kann man über kostenlos Sky-Live-Streams im Internet Bundesliga gucken. Diese Live-Streams existieren. Da sie offensichtlich rechtswidrig sind, rate ich dir davon aber ab.

In der Sportschau und in den anderen Fußballsendungen im TV.