Wo kann man bkh Katzen noch verkaufen außer eBay,quoka und deinetoerwelt?

2 Antworten

Du darfst mit Deinen 15 Jahren weder Tiere kaufen noch verkaufen.

Nachdem Du vor 2 Tagen Dich hier beschwert hast, dass die acht Wochen alten Kitten noch nicht reinlich genug sind, Du nur von der Mutterkatze geschrieben hast, ist es auch interessant zu wissen, welchen Vater die Kätzchen haben. Wo sind die Zuchtunterlagen?

Was sagt der Tierarzt? Welche Gesundheitszeugnisse haben die Kätzchen?

Und wenn Deine Eltern mit den Tierchen nichts anfangen können, sollten sie diese ins Tierheim bringen.

Ichbinlena658
Fragesteller

Der Vater Ist ein Deckkater mit Stammbaum ist das ein Problem ?

haikoko  24.07.2022, 18:43
@Ichbinlena658

Dann seid Ihr ja einem Zuchtverband angeschlossen und könnt Euch daran wenden.

Als Privatperson darfst du keine lebenen Tiere verkaufen, auch nicht bei Ebay.

MichaelSAL74  24.07.2022, 20:34

dann schau mal bei quoka und ebay Kleinanzeigen rein