Wo kann man billig hinfliegen?

7 Antworten

Schau einfach auf www.kayak.de - da stellst du ein Budget ein, auch, wie lange der Flug maximal dauern darf, und die Suchmaschine zeigt dir, was du für deinen Wunschpreis zur Auswahl hast.

Du kannst fast überall billig hinfliegen und wohnen, wenn man zur richtigen zeit bucht.

Sieh unter Trivago nach. Dort kannst die Einstellungen so vornehmen, wie es für dich am günstigen ist. Laut Werbung, kannst du dort feine Urlaube buchen.

Dubai über Kiew. Billigere Flüge gehen nimmer und Nebensaison in den VAE, da extrem heiß. Schicke Hotels, saubere Strände, vorausgesetzt man traut sich, über die Ukraine zu fliegen...

Thailand soll billig sein und guckt mal in der Türkei die Insel Fethiye traumhaft und normale Preise

crazyraffa
Fragesteller

Allein der Flug nach Thailand kostet um die 900€