wo kann man auf einem Nokia tasten handy seine eigene Nummer sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adressbuch auswählen.

Eigene Nummern auswählen.

Eigene Nummer lesen.

SabineMosby58
Fragesteller

ich finde es nicht da steht zumindest nicht ,,Eigene Nummer auswählen

SabineMosby58
Fragesteller
@TeamplayerMicha

Namen,Suchen,Neuer Eintrag,Löschen,Kopieren,Verschieben,Einstellungen,Kurzwahl,Nummernfiltern,Dienstnummer

TeamplayerMicha  06.04.2022, 17:39
@SabineMosby58

Steht Deine Nummer mit bei Namen? Schaue auch Mal bei Dienstnummer. Rufe doch einfach Mal ein anderes Handy mit dem Nokia von Dir an dann hast Du Deine eigene Nummer.

TeamplayerMicha  06.04.2022, 17:47
@SabineMosby58

Kannst Du ein Foto von Deinem Nokia machen und eine neue Frage stellen hier bei GF. Versuche es auch mal bei computerfrage.net.

TeamplayerMicha  06.04.2022, 18:01
@SabineMosby58

Jetzt wird es wohl Zeit für eine neue Frage bei GF und bei computerfrage.net.

computerfrage.net ist die Partnerseite von GF für Technikfragen. Einfach anmelden.

Nein, nur wenn du die selber eingegeben hast. Bei Telekom kannst du nach Absenden von: *135# deine Rufnummer sehen. Bei einigen o2 Anbietern ist die Rufnummer auf der Simkarte unter „aA“ eingespeichert.