Wo kann man Animes kostenlos runterladen?

3 Antworten

Wo kann man Animes kostenlos runterladen?

gar nicht wenn schon nur Illegal auf eigene Gefahr dann wirst du mit Sicherheit erwischt nur kostenpflichtig bei Akiba Pass kannst du Animes kaufen und herunterladen.

Ok danke nur leider bin ich broke und meine Eltern erlauben sowas ned sorry ….

Der Zeit sind Animes momentan alles nur kostenpflichtig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Lucila87
Fragesteller

Ok danke

Midnight1999  14.04.2024, 19:22

Bei Crunchyroll geht’s je nach Abo auch.

JoachimQQ  14.04.2024, 19:24
@Midnight1999

Ja stimmt bei Crunchyroll je nach Abo kann man auch herunterladen und offline die Animes anschauen.

Eine Folge kostet in der Produktion durchschnittlich bis zu 80-140.000 Euro. Manche sogar mehr. Da kann man schon sich denken, das dir keiner sagt '' Jo hier haste den Anime''. Die Leute die das Produzieren wollen ja schließlich ihre Familien ernähren und nicht mit Schulden von der Brücke springen.

Ein Abo kostet als Standart 6,99 Euro auf Crunchyroll. Mit runterladen 10 Euro monatlich. Aber monatlich kündbar. Ist also nicht auf 12 Monate oder so gebunden.

Wenn du dir keine 7 Euro leisten kannst bzw 10 in diesem Fall, kannst du dir eine Rechtliche Verfolgung bis zu 5 stelligen Summe ganz recht nicht leisten. Und ja das kann durchaus passieren.

Kostenlos oder Umsonst kannst du knicken. Für ein paar Euro gibt's Crunchyroll im größeren Abo, da kann man dann auch Filme/Serien zum offline schauen runterladen.

Lucila87
Fragesteller

Ok danke nur leider bin ich broke und meine Eltern erlauben sowas ned sorry ….

Mufinss  14.04.2024, 19:12
@Lucila87

Du bist 19? Da muss man nicht zwingend auf die Eltern hören ^^

Lucila87
Fragesteller
@Mufinss

Das stimmt schon XD, nur leider bin ich trotzdem broke …

HuiPeng  14.04.2024, 19:58
@Lucila87

Machst du Schule oder machst du eine Ausbildung / Arbeitest du?

HuiPeng  15.04.2024, 08:17
@Mufinss

Ein Nebenjob auf 540 eu basis wäre in diesem Fall gar nicht mal verkehrt

Mufinss  15.04.2024, 09:39
@HuiPeng

Die Dame oder der Herr ist übrigens wohnhaft in der Schweiz. Zwar nicht praktisch aber könnte man auch erwähnen. Gerade weil es dann kein EU gibt.

HuiPeng  15.04.2024, 10:27
@Mufinss

Ja gut. Wird wahrscheinlich vom kurs ja irgendwo identisch sein. Außer ich erzähle gerade totalen müll