Frage von KatzeMiau123, 72

Wo kann man 'always keep fighting'-Shirts bestellen?

Ich suche eine Seite, auf der man die AKF-Shirts von Supernatural bestellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DWSPN, 46

Momentan läuft die 5. AKF Kampanie 

https://represent.com/jared

Die früheren Versionen wirst du wohl nur auf ebay finden, wenn du Glück hast.

Antwort
von Blackrose278, 55

Die AKF shirts sind von Jared seiner kampagne die kann man soweit ich weiss nicht einfach so kaufen. Immer nur wenn er gerade ein neues hat und das stellt er dann für einen bestimmten zeitraum zum Verkauf. Musst du mal auf seiner facebook seite schauen.