Wo kann man alte Steiff-Tiere zu einem fairen Preis verkaufen?

7 Antworten

Guten Abend, eigentlich dürfte Dir kein "echter" Sammler darauf geben, weil das den Preis nach oben treibt! Ich würde Dir aber vorschlagen, mal bei eBay einige Zeit zuzusehen und es mal unter google/antiquitäten/steiff zu versuchen und keine Angst: die "echten" (kranken???) Sammler, ich will mich da nicht ausschließen, haben Dich schneller gefunden, als Du es Dir vorstellen kannst. Solltest Du heute noch Tiere haben: würdest Du mir sagen, welche es sind? Da ich ja nun mal ein gestörter Sammler bin, ist ja etwas für mich dabei???? (bitte, bitte)

FuMongole  01.09.2010, 18:12

Guten Tag, ist ihre Sammelleidenschaft immer noch so entfacht? Ich möchte meine Sammlung nun schweren Herzens endlich los werden und es handelt sich hier um bis zu 30-40 Jahre alten original Steiff Tieren. Eine genaue Liste werde ich noch aufstellen, aber würde gerne erst mal Interesse wecken. Vllt kennen sie ja auch gute Adressen, wo ich die Tiere fair los werden, denn von ebay bin ich teilweise doch bissl enttäuscht... mfg

SUnshineReagge  15.10.2012, 14:29

Hallo Habe einige Sammlerbären anzubieten , alle in Top Zustand Auch Pferde etc

Interesse ? Würde mich über eine Nachricht freuen :) LG

krawusel  12.09.2013, 04:55

hallo habe einen hasen soll sonny heissen 22cm angeblich recht wervoll.... interesse? ganz lieben gruss

anon-6997828  12.11.2013, 11:23

Hallo eispinguin. Habe gerade aus dem Elternhaus meiner Lebenspartnerin etwa 20 seltene Steifftiere mit Knopf, Nummernzettelchen und Bauchetikett "gerettet" (z.B. den anscheinend sehr begehrten Collie 3312.0), die wir verkaufen. Alles fast unbenutzt in der Vitrine gelagert. Ich informiere Dich gerne, wenn die Ebayauktionen starten. Oder vielleicht möchtest Du eine Liste vorab?

Dieser Artikel ist zwar schon sehr alt, aber wo man Steiff-Tiere zu fähren Preisen verkaufen kann, würde mich auch interessieren.

Ich besitze nur ein paar Tierchen und die meisten sind nie bespielt worden, aber ich bin auch im Besitz eines Teddy`s auf Rollen, von 1954  und er brummt auch noch, aber mit ihm wurde sehr oft gespielt.

ich würds mal bei ebay probieren. für waren mit wert bekommt man dort immer einen guten preis!

Habe auch steiff Teddys mit Zertifikat und Karton

1x the Libby Bear

1x malbär wo die Staffelei verschwunden ist

Auch ich habe noch folgende gut erhaltene Steifftiere: Frosch, Elefant, Eule, Maus, Wildschwein, Nashorn, Schildkröte, bespielte Tiere: Eichhörnchen, Biber, Meerschweinchen u. kl.Elefant alle aus den 70igern. Bei Interesse bitte melden.