Wo kann man alle folgen von boruto streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Crunchyroll. Da sollte es boruto mit mindestens deutschen Untertiteln geben. Dort ist es auch legal aller dings gibt es Werbung aber die ist wie auf YouTube nicht wie auf anderen diversen Seiten. Notfalls kannst du auch auf https://www.werstreamt.es/ nachschauen. Dar wird einem angezeigt wo man sämtliche Serien streamen kann aber da gibt es nicht alle Streaming-Portale. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Soweit ich weiß gibt es Boruto auch auf TvNow. Du müsstest dann allerdings (wenn du ohne Premium-Abo guckst) mit einer Anmeldung & Werbung leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung