Wo kann ich Viva Pinata kostenlos herunterladen?

5 Antworten

man kann nur den PAtch downloaden das spiel zwar auch nur dann wärs ILLIGAL und wär kostenlos

Wenn man es irgendwoe kaufen kann, dann ist der kostenlose Download davon illegal. Jedoch wird der Film oder das SPiel, was auch immer es ist kostenlos im Internet angeboten jedoch wenn du dabei erwischt wirst wenn du es downloadest kann es hart für dich werden. daher wenn du es haben willst kauf es dir oder guck ob du es dir irgendwo ausleihen kannst. Ich habe mal nachgeschaut, aber nen kostenlosen legalen download finde ich davon nicht.

Klar möchte ich dir helfen, doch das Problem ist, dass es illegal ist.Wie schon gesagt wurde, kannst du es über UTorrent herunterladen(doch es nimmt viel Zeit in anspruch).Dazu kommt noch, das es nicht sehr legal ist :/...Ein weiteres Problem ist, dass das Spiel jetzt nicht so bekannt ist wie z.B. Battlefield usw... xD Warscheinlich ist es auch noch sehr gut kopiergeschützt.Also wenn du das Spiel unbedingt haben möchtest, solltest du es dir kaufen :D           *Sry das ich so spät antworte, aber diese Antwort soll ja an alle gehen =)

http://www.kat.ph/viva-pinata-pc-reloaded-gamestracker-org-t3142240.html

Die Reloaded Version, leider Englisch, brauchst Utorrent, oder ähnliches dafür, und es gibt momentan nur 1 Seeder (ich) und 2 leecher (leute die einfach downloaden und den download dann stehen lassen)

Wenn du den Links anklickst, einfach oben rechts auf Download Torrent..

Der Download ist langsam, da es nur einen Seeder gibt (mich) Höchstgeschwindigkeit 100 kb/s, also brauchst ungefähr den PC 2-4 Tage anlassen.

Falls du überhaupt downloadest, dann lass ihn bitte nicht stehen. Seede für ein paar Tage (einfach Download offen lassen, nachdem 100% erreicht worden sind)

Ich bin schon sehr lange am seeden, nur um Leuten zu ermöglichen, Viva Pinata für den PC zu downloaden (natürlich ist die Sache illegal, aber das weisst du sicherlich?)

Also : Falls du downloadest, seede wennschon mit aber ich kann mir vorstellen, dass du nicht 3 Tage warten willst, bis es fertig ist.

Mfg Pee.

für was denn für ds ? Wenn ja auf romfreaks.net ^^ sonst weiß ich nichts ^^

xxSaRaaHxx
Fragesteller

Nee für den PC