wo kann ich togainu no chi lesen/schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spiel und es gibt auch einen Manga (auf english)wenn es dir nichts aussmacht auf english zu lesen dann hier (http://www.mangareader.net/706-34009-1/togainu-no-chi/chapter-1.html) und es soll dieses Jahr ein Anime davon rauskommen hier ist schonmal ein trailer

Hoffe konnte dir helfen , wenn du noch fragen hast frag ruhig ich versuch sie zu beantworten ;)

User71490
Fragesteller

super, danke :) nein, vorerst keine fragen...nur stille vorfreude x)

Ist halt n Spiel, inzwischen schon ein Anime, und n Manga gibts auch shcon davon. Ich habe mir jetzt letztens erst den Manga im Netz bestellt, halt auf englisch, problem beim manga ist aber, komplett online lesen ist so gut wie unmöglich (n paar bänder sind online mehr aber auch nicht) und alle Mangas auf englisch kaufen kannste auch vergessen. Tokypop hat den Manga nur bis band 7 auf englisch übersetzt (und band 7 kann man auch fast nirgendwo kaufen, ausser wenn man durch zufall ein gebrauchtes findet) , weswegen Band 8 und 9 nur auf japanisch verfügbar sind.

das ist ein anime. Er wird gerade erst in japan veröffentlicht. Ob die erste episode schon draussen ist und ob sie schon auf eng/ger gesubt worden ist weiß ich nicht.

Du kannst diese Serie auf anime.proxer.me anschauen gehen!! :-)