Wo kann ich „The Quintessential Quintuplets“ mit deutscher Synchro schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher sind erst die ersten 4 Epsioden auf deutsch erschienen.

Die 4 Epsioden wurden parallel zum deutschen Disc realese auch mit deutscher Synchro bei Crunchyroll hinzugefügt. Zurzeit kann man also nur die ersten 4 Epsioden bei Crunchyroll auf deutsch schauen.

Man kann aber davon ausgehen dass auch die weiteren Episode parallel zum Disc realese bei Crunchyroll auf deutsch angeboten werden.

Epsiode 5-8 (Disc Volume 2) erscheinen vorraussichtlich am 13 Januar 2022 auf deutsch.

Episode 9-12 (Disc Volume 3) erscheinen vorraussichtlich am 17. Februar auf deutsch.

Shimorin  14.03.2022, 21:43

Gibt es die auf englisch wenn ja wo

Danke