Wo kann ich "The Promised Neverland" schauen?

10 Antworten

Ich kann dir Wakanim empfehlen, dort kann man es nach meinem stand mit und ohne VIP gucken.

Aber noch etwas am Rande: Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man einen Anime oder Manga Illegal guckt! Die Animierer und Mangaka vor allem die Zwischenzeichner kriegen einen so minderen Lohn für ihre Arbeit und dann unterstütz man sie noch nicht mal wenn man dafür zweimal Werbung oder VIP Zahlen muss. Ein guter Anime ist auch mal 6€ wert und wenn man dann auch noch Hunderte andere Anime in einem Monat gucken kann lohnt es sich doch auch und man gibt den Hersteller etwas zurück. Ich finde es sehr schwach wenn man nur Illegal guckt oder liest weil man die Hersteller damit mal schnell vor allen bei kleinen Anime in den Ruin treiben kann. Zudem können wir hier noch glücklich sein, weil bei uns im Raum Anime und Manga noch recht günstig sind.

Die erste Staffel gibt es jetzt auch mit deutschem synchro auf Netflix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es bei Wakanim Für ein 5 Euro Abo anschauen oder Kostenlos mit Werbung oder bei Amazon Prime mit einer Testzeit von 14 Tagen mit einem Abo.

egal ob legal oder illegal

Nein ist es nicht da es hier auf Gutefrage.net zu einem Ban Führen kann laut den AGB'S.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte InkEyes bestätigt

Beide Staffeln von "The Promised Neverland" findest du auf Wakanim. Entweder kostenlos (mit Werbung) oder im VIP Abo (5€) werbefrei.

"egal ob legal oder illegal"
- Nein, ist nicht egal. Nach GuteFrage Richtlinie dürfen hier keine illegalen Websites verbreitet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.