The promised neverland Staffel 2 wo schauen?

5 Antworten

Du kannst die ganze Staffel kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ThatOne193
Fragesteller

Heyy schonmal vielen Dank aber idk ob ich dumm bin aber bei mir gibt es da nur Staffel 1

ThatOne193
Fragesteller
@Ultramen

Okay vielen Dank und mir passt auch englisch :)

Findet sich seit heute? auch auf Crunchyroll. Die haben einen ganzen Haufen Titel von Wakanim übernommen (bevorstehendes Zusammenlegen?)

https://www.crunchyroll.com/de/the-promised-neverland

Ultramen  01.03.2022, 23:34

ist schon länger so, bei manchen Serien wie One Piece gibt es Doppel Lizenzen

Ultramen  02.03.2022, 00:46
@Ultramen

Muss ich nochmal revidieren. Wakanim und animax Inhalte gehen zu crunchyroll. Ab gestern gültig.

Auf Wakanim kannst du es schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wakanim

Aber tu sie dir nicht an und les lieber den Manga

Den die 2 staffel haben sie versaut

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime