Wo kann ich the irregular at Magic Highschool weiter gucken, habe die 7 Folge geschaut danach ist es auf gersub gibt es eine Seite mit gerdub?

3 Antworten

Noch gar nicht, weil der deutsche Dub zur Zeit noch in Deutschland auf DVD und Bluray veröffentlicht wird. Die erste Box mit den 7 Folgen ist schon draußen, die zweite Box mit den Folgen 8 bis 12 erscheint am 20. Juli (und wird sicherlich schon bald danach auf Streamingseiten hochgeladen). Box 3 mit den Folgen 13 bis 18 erscheint voraussichtlich am 21. September. Box 4 mit den Folgen 19 bis 22 voraussichtlich am 9. November und die fünfte und somit letzte Box mit den Folgen 23 bis 26 kommt voraussichtlich am 7. Dezember.

Versuchs mal mit animeswag.to , sie wird täglich aktualisiert, hat einen Wochenplan und einen Chat, in den du fragen wie diese stellen kannst. :)

Mittlerweile gibt es auf Watchbox.de den kompletten Anime kostenlos.